Cocktailmixer buchen

Zu welchen Zeiten könnt Ihr meine mobile Cocktailbar buchen?

Sonntag bis Donnerstag
16.00 bis 02.00 Uhr

Freitag
16.00 bis 05.00 Uhr

Samstag
09:00 bis 05:00

Weitere Zeiten auf Anfrage

Wie viele Cocktails benötige ich und was kostet eine mobile Cocktailbar?

Du rufst mich an, schreibt mir beine E-Mail oder schickst mir eine Whats App mit dem Datum, der Personenanzahl und was Ihr vorhabt.

Ich prüfe daraufhin, ob der Termin für meine mobile Cocktailbar noch frei ist und erstelle Dir daraufhin ein Angebot. Die Preise für meine mobile Cocktailbar findest Du hier. Gerne berate ich Dich hierbei, wie viele Cocktails Du benötigst und schlage Dir auch einige Cocktailrezepte vor. Gerne kannst Du beides aber auch ohne mich festlegen.

Beim Einkauf achte ich als Barkeeper immer darauf, gute Produkte einzukaufen. Dabei verwende ich ausschließlich Markenspirituosen.

Wie läuft der Abend ab?

Ich komme zum vereinbarten Termin mit meinem Equipment und dem Einkauf ca. 1-1,5 Stunden vorab vorbei. Die Zeit vorher nutze ich zum Aufbau und um die Früchte vorzuschneiden und alles andere so vorzubereiten, dass es schnell geht, wenn Deine Kunden/Gäste da sind.

Als ausgebildeter Barkeeper zaubere Euch dann leckere Drinks während Ihr feiert/den Abend genießt. Hierbei habe ich von allen Cocktails immer ein bisschen mehr dabei, als bestellt, so dass die Caipis nicht nach einer Stunde bereits ausverkauft sind. ;-)

Bringst Du eine eigene Theke/Cocktailbar mit?

Eine eigene Theke besitze ich nicht, i.d.R. reicht mir ein Tisch/Theke mit ca. 1,80 Meter Platz. Steht keine Theke zur Verfügung bringe ich ein schwarzes Tuch mit, damit wir aus Eurem Tisch eine Bar zaubern. Ein Wasseranschluss in der Nähe ist wünschenswert, aber kein Muss. Bitte stell aber sicher, dass eine Steckdose am Arbeitsplatz vorhanden ist.

Mindestmietdauer

Die Mindestmietdauer beträgt:

4 Stunden zzgl. Auf- und Abbau

(1,5-2,5 Stunden, je nach Aufwand).

Zahlungsmethoden

Du kannst meine Leistung als Cocktailmixer bequem am Abend selber in bar, mit EC bzw. Kreditkarte oder über PayPal bezahlen. Für Firmenkunden biete ich die Zahlung auf Rechnung an, mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen.

VISA
V Pay
Mastercard
Maestro
American Express
Diners Club
Union Pay
Google Pay
Apple Pay
PayPal
Barzahlung