Über uns

Daniel: Einer der besten Barkeeper in Köln und Umgebung

Fast ein bisschen arrogant von einem der besten Barkeeper in Köln zu sprechen, aber ich denke so ist es: Ich betreibe diesen Cocktailservice seit über 15 Jahren. Meine große Leidenschaft ist es Gastgeber zu sein. Mir ist das Allerwichtigste, dass Deine Gäste sich wohlfühlen, „vernünftige“ Getränke bekommen und ich im besten Fall schon vor der Bestellung weiß, was ich Deinem Gast als nächstes mixen darf.

Ich bin 38 Jahre jung und gefühlt etwa Ende 20. 😊 Ich betreibe die mobile Cocktailbar nur nebenberuflich. Im eigentlichen Beruf entwickle ich mit meinem Team digitale Geschäftsmodelle in der Gesundheitsbranche.
Dadurch das ich u.a. viele Jahre im Eventmanagement der Deutschen Telekom gearbeitet habe, weiß ich gerade bei Firmenveranstaltungen, wie wichtig es ist, dass „alles läuft“ und man Jemanden hat, auf den man sich zu 100% verlassen kann.

Für mich ist Cocktails mixen und Gastgeber sein eine Leidenschaft und ich freue mich jedes Mal neue Interessante Menschen kennenzulernen.

Caro: Immer da, wo man sie braucht.

Caro ist immer da, wo man sie braucht. Egal ob im Büro oder an der Cocktailstation: Caro gibt einfach Vollgas, ist sehr fleißig und ehrgeizig besser zu werden.

Caro hat Foodmanagement studiert und lange Jahre in der Systemgastronomie gearbeitet. Eine Zeitlang hat sie sich bei einer Fluggesellschaft um das perfekte Catering an Bord gekümmert, heute ist sie hautberuflich in der distalen Welt im Tourismus zu Hause.

Da Caro selber gerne feiern und Cocktails trinken geht, liebt sie es Abends als Cocktailmixerin in Köln und Umgebung im Einsatz zu sein.
Caro ist Mitte dreißig, sieht gut aus, steht voll im Leben und freut sich auf Deiner Veranstaltung Cocktail mixen zu dürfen.

Erfahrungen und Referenzen

Es haben mich schon viele Kunden als Barkeeper in Köln gemietet. Hier findest Du eine kleine Auswahl meiner Firmenkunden:

Kunden
Deutsche Telekom, Bayer, Procter & Gamble, Pandion, Vattenfall, Bauhaus, Vapiano, NYBO, 1LIVE, WDR, Fairtrade und viele mehr

Bars
Atlantico Café (Dortmund), Colonia Cocktails (Köln)

Privat
Cocktailmixer auf mehr als 200 privaten Partys, Hochzeiten, Geburtstagen

Messen
Kind + Jugend (Köln), Texcare International (Frankfurt), Anuga (Köln)

Ausbildung
Ausbildung zum professionellen Barkeeper mit Zertifikat